Über Vega

Hier findet ihr wichtige Punkte vom Anfang meines Lebens. Wenn ihr Neuigkeiten sehen wollt, schaut unter

Neuigkeiten und Bilder von Vega...

Bilder bis zum Sommer 2014 fintet ihr unter

ältere Bilder von Vega

Erster Geburtstag (15. Juni 2013)

Heute war mein erster Geburtstag!

Ich habe mein Zeugnis zum Therapiehund bekommen, dazu noch ein neues Halsband mit meinem Namen und eine neue Leine.

Und abends dann noch ein leckeres Schweineohr :-))

Und wir haben tolle Fotos von den Therapiehundeteams gemacht.

Treffen der Geschwister (10.3.2013)

Heute habe ich ein Bild von einem Geschwistertreffen in Holland bekommen, Ich war leider nicht dort, der Weg ist doch ein wenig weit...

Aber vielleicht schaffen wir ja mal ein Treffen im Sommer.

Übrigens: Am Freitag werden wir 9 Monate alt... ;-)

Viele Grüße

Vega

15.2.2013 Vega ist 8 Monate alt!

Jetzt bin ich schon 8 Monate alt, und läufig war ich auch schon...

Liebe Grüße an alle

Vega

15.12.2012

Heute ist Vega 6 Monate alt!!!

Wir können gar nicht glauben, wie viel in dieser kurzen Zeit passiert ist!

 

Am 19.September 2012 besuchte mich Frau Kumpf in der Klasse 6/7 der Haldenrainschule.

Sie ist meine Patin!

Leider darf ich hier nicht von allen Kindern die Bilder zeigen, daher musste ich einzelne Kinder "ausschneiden".

Vega Regeln für Schulhund
Regeln für den Umgang mit Vega
Vega

So sah ich aus, als wir in Stuttgart ankamen.

Am 13. August 2012 holte mich Herr Monte mit seiner Familie in Holland ab und brachte mich zu sich nach Hause nach Stuttgart.

Auf dem Bild seht ihr meine Züchter, die sich hier von mir verabschieden.

Hier seht Ihr meine Mama Carmen, mich und meine Geschwister.

Hundemilch ist ja so lecker... ;-))

Hier seht Ihr mich mit allen meinen Geschwistern beim Kuscheln.

Vega Therapiehundeteam Vega

Ich wurde am 15. Juni 2012 in Niew Balinge in Holland geboren.

Eigentlich heiße ich Vega Vicky van de Rietveldsche Vaart, hier findet ihr die Seite meiner Züchter.

Ich war eines von insgesamt 9 Welpen, die meine Mutter Carmen geboren hat. Mein Vater heißt Igor.

Zuerst habe ich noch nichts gesehen und gehört. Nach einiger Zeit konnte ich aber die Augen öffnen und begann meine Umgebung zu erkunden.

 

Vega Vater

Hier habt Ihr ein Bild von meinem Vater Igor.

Therapiehundeteam Monte, Vega

"Links" auf der rechten Seite :-)

Nala und Vroni

Und auch mein Freund Anton ist online!!!

 

 

Hier werd ich immer durchgecheckt...

Hier geht Vega zum Friseur:

 

Hundesalon Wölfchen

 

IG Schapendoes

 

 

Woher kommen unsere Besucher?

Flag Counter