Wouter

Kurz nach Vegas Tod haben wir Kontakt mit Familie Smeenge, den Züchtern von Vega aufgenommen. Sie waren genauso erschüttert wie wir über den plötzlichen Tod.

In ihrem Rudel lebte Wouter, der Halbbruder von Vega und fühlte sich dort nicht so sehr wohl, da ein anderer Rüde häufig nicht so nett zu ihm war. Daher suchte Wouter ein neues Zuhause.

Wir waren uns nicht sicher, was passiert, aber wir sind an Pfingsten nach Holland gefahren und haben uns Wouter angeschaut. Wir haben uns sofort in Wouter verliebt und er schien uns auch nett und gut zu finden.

Nun ja, seit 20. Mai lebt Wouter nun bei uns.

Wouter ist bestimmt kein Ersatz für Vega, denn das gibt es nicht. Vega wird immer fehlen und wir denken sehr häufig an Vega!

Es ist aber auch toll, mit Wouter die tolle Arbeit, die Vega begonnen hat, fortzuführen.

Ich versuche hier weiterhin von dieser Abeit zu berichten.

 

 

 

 

 

Wouter wurde am 2. Oktober 2015 geboren und lebte bis zum 20. Mai 2018 bei seinen Züchtern in den Niederlanden.

Auch wenn er auf den Fotos ganz ähnlich aussieht ist er deutlich anders als Vega, nicht nur weil er ein Männchen ist, viel größer ist und auch fast 10 kg mehr wiegt. Auch vom Charakter her ist Wouter ein anderer Hund als Vega.

Therapiehundeteam Monte, Vega

"Links" auf der rechten Seite :-)

Nala und Vroni

Und auch mein Freund Anton ist online!!!

 

 

Hier werd ich immer durchgecheckt...

Hier geht Vega zum Friseur:

 

Hundesalon Wölfchen

 

IG Schapendoes

 

 

Woher kommen unsere Besucher?

Flag Counter